Chelsea: Fàbregas mit Treuebekenntnis

von Niklas Scheifers - Quelle: Evening Standard
1 min.

Cesc Fàbregas fühlt sich pudelwohl beim FC Chelsea und liebäugelt mit einer Verlängerung seines im Sommer 2019 auslaufenden Vertrags. „Die Fans respektieren mich und ich respektiere sie. Das ist ein fantastischer Klub für mich, ich hatte eine fantastische Zeit hier. Ich hoffe es kommt zu einem neuen Vertrag. Wir werden sehen“, schwärmt der spanische Mittelfeldmann im Gespräch mit dem ‚Evening Standard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit spricht sich der mittlerweile 30-Jährige gegen einen Wechsel zu Manchester United aus, dessen Trainer Josè Mourinho Interesse an einer Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings nachgesagt wird. Fàbregas spielt seine vierte Saison bei den Blues, mit denen er 2015 und 2017 jeweils die Meisterschaft gewann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter