Chelsea: Ivanovic mit neuem Klub klar?

von David Hamza - Quelle: Daily Mail

Branislav Ivanovic steht womöglich kurz vor einer Einigung mit Zent St. Petersburg. Laut ‚Daily Mail‘ kann der Verteidiger den FC Chelsea ablösefrei gen Russland verlassen. Eine finale Entscheidung werde Ivanovic am heutigen Montag treffen. In der Zarenstadt soll ihm ein Vertrag bis 2020 winken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem Trainer Antonio Conte bei den Blues auf eine Dreierkette umgestellt hat, spielt der 32-Jährige beim Premier League-Ersten kaum noch eine Rolle. 2008 war Ivanovic von Lokomotiv Moskau an die Stamford Bridge gewechselt. Sein größter Triumph war der Gewinn der Champions League 2012, wenngleich er das Finale gegen den FC Bayern gelbgesperrt verpasste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter