Pep klopft bei Real-Star an

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Pep Guardiola hat in seiner spanischen Heimat eine mögliche Verstärkung für das zentrale Mittelfeld entdeckt. Einem Bericht der ‚Daily Mirror‘ zufolge zeigt der Coach von Manchester City Interesse an Mateo Kovacic. Der Kroate will Real Madrid in diesem Sommer gerne verlassen, um mehr Spielzeit zu bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach mehreren Spielzeiten als Ergänzungsspieler forderte Kovacic zuletzt öffentlich seine Freigabe: „Ich verstehe die Situation. Deshalb denke ich, ist es das Beste für mich, zu einem anderen Klub zu gehen, bei dem ich regelmäßig als Stammkraft spielen kann. Das ist eine Chance, von der ich überzeugt bin und die ich jetzt haben möchte.“ Auch die AS Rom, Inter Mailand, Juventus Turin, Manchester United und Tottenham Hotspur haben ihre Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter