City: Sterling winkt neuer Vertrag

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror

Raheem Sterling kann sich wohl über eine zeitnahe Verlängerung seines Vertrags bei Manchester City freuen. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ wurde dem 23-Jährigen eine Verlängerung seines Arbeitspapiers inklusive einer Gehaltserhöhung von 200.000 auf gut 225.000 Euro pro Woche in Aussicht gestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sterling ist mit 13 Scorerpunkten in 15 Pflichtspielen einer der Garanten für Citys überragende Form in der laufenden Saison. Unter Startrainer Pep Guardiola stehen die Citizens souverän an der Spitze der Premier League. Dem Vernehmen nach befürchtete der englische Nationalspieler noch im Sommer einen Vereinswechsel – seine starken Leistungen zerstreuten allerdings jegliche Zweifel an einem Verbleib bei City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter