De Boer will in die Bundesliga

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild

Frank de Boer würde ein Trainer-Engagement in Deutschland reizen. Im Gespräch mit der ‚Bild‘ gibt der 47-Jährige zu Protokoll: „Ja, ich hatte schon Angebote von Bundesliga-Klubs. Mein Deutsch ist aber noch nicht gut genug und die Sprache zu können ist schon wichtig. Die Bundesliga ist sehr interessant. Ich könnte mir schon vorstellen, hier zu arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Infos war der Niederländer im vergangenen Sommer Thema bei Bayer Leverkusen. Stattdessen heuerte der 47-Jährige dann aber bei Crystal Palace an. Nach vier Niederlagen zu Saisonbeginn wurde de Boer aber schon wieder gefeuert. Seitdem ist er auf Klubsuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter