Di María wollte Real nicht verlassen

von Alexander Moritz
1 min.

Ángel di María wollte Real Madrid in diesem Sommer ursprünglich nicht den Rücken kehren. „Traurigerweise muss ich gehen, aber ich möchte klarstellen, dass dies nie mein Wunsch war“, sagt der 26-Jährige in der ‚Marca‘ in einem offenen Brief an die Fans der ‚Königlichen‘, „es wurden viele Dinge gesagt und viele Lügen in Umlauf gebracht. Man wollte den Eindruck erwecken, dass ich den Klub verlassen will, aber so war es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manchester United hatte am gestrigen Dienstagabend die Verpflichtung von di María bekanntgegeben. Der Argentinier freut sich nun auf die neue Herausforderung: „Es gibt einige Dinge, die ich schätze und viele davon haben nichts mit meinem Gehalt zu tun. Ich hoffe, diese Dinge bei Manchester United zu finden, einem der größten Klubs der Welt, mit dem ich Geschichte schreiben will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter