Djakpa: Schmadtke pokert mit Völler

von Stephan Kläsener
1 min.

Hannover 96 will Constant Djakpa längerfristig an sich binden. Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke befindet sich in Verhandlungen mit Rudi Völler, um einen Deal über die Saison hinaus einzufädeln. „Ich bin im Gespräch mit Leverkusen“, bestätigte Schmadtke der 'Bild'.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Sommerpause unterschrieb der Ivorer einen Vertrag in Hannover bis 2011 auf Leihbasis. Allerdings können die Leverkusener den 22-Jährigen im nächsten Sommer zurückholen, indem sie im Gegenzug einen Teil der Leihgebühr (350.000 Euro) nach Hannover überweisen. Das will Schmadtke verhindern, hat er in Djakpa doch einen echten Glücksgriff gelandet. Djakpa hat sich in Hannover zum absoluten Leistungsträger entwickelt, ist sowohl als Linksverteidiger als auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Nun soll die Rückhol-Klausel entweder gestrichen oder Djakpa endgültig gekauft werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter