Dost: Keine Eile bei Vertragsverlängerung

von Remo Schatz
1 min.

Bas Dost hat keine Eile mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg. „Natürlich gibt es immer auch die dritte Lösung, trotz auslaufenden Vertrags noch das letzte Jahr zu bleiben. In den meisten Fällen kommt es aber entweder zur Verlängerung oder zum Verkauf. Bei mir gibt es dahingehend noch nichts Neues“, gibt der Mittelstürmer im Interview mit ‚SPOX‘ zu verstehen, „ich habe mich in den letzten Wochen nur damit beschäftigt, zurückzukommen. Wie es weitergeht, wird sich in den nächsten Monaten klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige steht noch bis 2017 bei den ‚Wölfen‘ unter Vertrag. Wie der Champions League-Viertelfinalist mit dem Angreifer plant, steht momentan noch in den Sternen. Aufgrund eines Mittelfußbruches bestritt der vierfache niederländische Nationalspieler in dieser Saison noch kein Pflichtspiel. Am heutigen Mittwochabend könnte Dost gegen Real Madrid sein Kadercomeback feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter