Dursun träumt von der Bundesliga

von Jonas Hartmann - Quelle: transfermarkt.de
1 min.

Serdar Dursun von Darmstadt 98 träumt davon, eines Tages in der Beletage des deutschen Fußballs auf Torejagd zu gehen. Das erzählt der 27-jährige Mittelstürmer der Lilien im Interview mit ‚transfermarkt.de‘: „Der Wechsel hat sich gelohnt. Ich fühle mich sauwohl, der Klub ist zufrieden mit meinen Leistungen, ich spiele, ich treffe. Am Ende weiß man aber nie, was passiert im Leben, speziell im Fußball. Da kannst du nichts voraussagen, planen oder ausschließen. Ich konzentriere mich auf das Hier und Jetzt, gebe einfach Gas und arbeite auf mein nächstes Tor hin. Wenn ich das geschossen habe, geht es mit dem nächsten weiter. Jeder kleine Junge träumt davon, irgendwann mal Bundesliga zu spielen. So ist das auch bei mir.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Helfen könnte dabei auch die derzeit bestechende Form des Darmstädter Torjägers, der in der aktuellen Saison bereits elfmal ins Schwarze traf und sieben Vorlagen für seine Kollegen vorweisen kann. „Wenn man sich die Fakten ansieht und feststellt, dass ich Vertrauen spüre, regelmäßig spiele, mich topfit fühle, Chancen habe und zweistellig treffe, kann man sicherlich von einer sehr guten Form sprechen, vielleicht sogar der besten meines bisherigen Lebens, ja. Hinzu kommen zwei sehr wichtige Faktoren: Ich fühlte mich in Darmstadt von Beginn an sehr wohl und befinde mich langsam aber sicher im besten Alter für einen Mittelstürmer. Hoffentlich kommen in dieser Saison noch ein paar Scorerpunkte hinzu, so dass ich am Ende der Runde auf eine wirklich tolle Saison zurückblicken kann“, so Dursun weiter über seine aktuellen Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter