Dynamo: Aufstiegsheld vor dem Absprung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Benjamin Kirsten steht bei Dynamo Dresden vor dem Absprung. „Es liegen Anfragen von Zweitligisten vor“, erklärt sein Berater Ronny Zeller via ‚Bild‘. Vater Ulf Kirsten fügt an: „Es gibt Klubs, die wirklich beeindruckt sind von dem, was Benny geleistet hat. Wenn Dynamo nicht ganz schnell handelt, dann unterschreibt er woanders.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kirstens Kontrakt endet im Juni. Eigentlich würde der 23-Jährige gerne verlängern. Doch in Person von Dennis Eilhoff, der aktuell noch bei Absteiger Arminia Bielefeld unter Vertrag steht, plant Dynamo die Verpflichtung eines weiteren Torhüters. Ulf Kirsten ist enttäuscht: „Das Verhalten des Vereins ist respektlos gegenüber Benny. Schließlich hat er gezeigt, was er drauf hat.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter