Dynamo: Kehrtwende bei Koné

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Moussa Koné wird Dynamo Dresden entgegen anderslautender Medienberichte aus dem Ausland nicht verlassen. „Ich bleibe in Dresden“, zitiert die ‚Bild‘ den 22-jährigen Stürmer der Sachsen. SGD-Sportchef Ralf Minge ergänzt: „Es liegt kein verwertbares Angebot für Moussa Koné vor. Und wir hatten nie vor, ihn in dieser Transferperiode abzugeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich berichtete ‚France Football‘, Koné stehe vor einem Wechsel in die türkische Süper Lig zu Basaksehir. Der Senegalese, der am Samstag gegen den FC St. Pauli zum 3:3-Endstand traf, sagt: „Ich bin wieder da. Das Tor tut mir und der Mannschaft gut. Jetzt werde ich weiter Gas geben, so wie der Trainer es von allen verlangt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter