Eberl-Dementi: Hoilett kommt nicht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Außenstürmer David Hoilett von den Queens Park Rangers wird in der laufenden Transferperiode nicht zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Einen bevorstehenden Transfer dementierte Manager Max Eberl im Zuge des 1:0-Auswärtssiegs beim VfB Stuttgart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben fast sechs Wochen in Gänze ruhig gearbeitet und wollen jetzt in den letzten zwei Tagen nicht hektisch werden. Wir haben gerade die Vertragsverlängerung mit Granit Xhaka vor der Brust, wir verhandeln mit Chelsea wegen Thorgan Hazard, das sind die Aufgaben, die wir zu erledigen haben“, fügte Eberl nach der Partie hinzu. QPR-Trainer Harry Redknapp hatte am Freitag auf einer Pressekonferenz noch das Interesse eines Bundesligaklubs bestätigt: „Vor kurzem war ein deutscher Klub an David interessiert, aber es ist noch nichts konkret.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter