Effzeh: Darum fiel Hosiner durch den Medizincheck

von Kevin Niekamp
1 min.

Der Wechsel von Philipp Hosiner zum 1. FC Köln hat sich zerschlagen. Nun gibt sein Arbeitgeber Stade Rennes die Hintergründe bekannt. Hosiner sei „wegen Problemen im Abdomen“ durch den Test gefallen. Den FC-Ärzten war etwas im Bauchbereich aufgefallen. „Ich laboriere an Problemen mit einem inneren Organ“, so der Stürmer gegenüber ‚Laola1.at‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist schlimm, geht sehr, sehr ins Private“, so Hosiner-Berater Jürgen Werner gegenüber der österreichischen Zeitung ‚Krone‘, „ich fiel aus allen Wolken. So etwas ist mir in all den Jahren nicht passiert.“ Jörg Schmadtke ist nun auf der Suche nach einem Ersatz, denn Simon Zoller ist bereits an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. „Wir verfallen nicht in Aktionismus“, so der FC-Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter