Köln: Stöger der neue Wenger?

von Remo Schatz
1 min.

Der 1. FC Köln will so schnell wie möglich den Vertrag von Cheftrainer Peter Stöger ausdehnen. „Ich bin zuversichtlich, dass mein Geschäftsführer-Kollege Jörg Schmadtke frühzeitig und zeitnah in Kommunikation mit Peter Stöger tritt. Es passt menschlich, er passt nach Köln. Und Stöger entwickelt Spieler weiter“, gibt ‚Effzeh‘-Geschäftsführer Alexander Wehrle im ‚Bild‘-Interview zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Präsident Toni Schumacher wünscht sich, dass Stöger in der Domstadt eine Ära prägt wie Arsène Wenger beim FC Arsenal: „Peter hat einen Vertrag bis 2017. Ich habe ihn mit nach Köln geholt und bin absoluter Fan von ihm geworden. Allein seine taktische Meisterleistung gegen Tuchel und Dortmund sagt mehr als 1.000 Worte. Es wäre schön, wenn unser Österreicher ein zweiter Dauerbrenner wie Arsenals Arsène Wenger wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter