Eintracht auf Torwartsuche

von Lukas Hörster - Quelle: Frankfurter Neue Presse
1 min.

Eintracht Frankfurt schaut sich nach einem neuen Torhüter um. Gegenüber der ‚Frankfurter Neuen Presse‘ sagt der Manager Bruno Hübner mit Blick auf den auslaufenden Vertrag der bisherigen Nummer eins Lukas Hradecky: „Lukas signalisiert deutlich und glaubwürdig, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat. Es ist unsere Aufgabe, bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine Entscheidung herbeizuführen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hübner weiter: „Es kann ja nicht sein, dass wir bis zum Schluss auf Lukas warten und er dann Nein sagt und uns gehen die Optionen verloren. Wir müssen parallel planen und irgendwann sagen, schade, es ist leider nicht zustande gekommen. Das würde ich aber nicht begrüßen.“ Zuletzt wurde die Eintracht mit Julian Pollersbeck, derzeit Ersatzmann beim Hamburger SV, in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter