Eintracht-Beben: Nimmt Schaaf den Hut?

von Tobias Feldhoff

Die Wege von Thomas Schaaf und Eintracht Frankfurt könnten sich nach nur einer Saison schon wieder trennen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der Chefcoach die Hessen umgehend verlassen. Hintergrund sei, dass die Klubbosse Gespräche mit Sascha Lewandowski geführt haben. Der Nachwuchschef von Bayer Leverkusen bildete einst gemeinsam mit Sami Hyypiä des Trainergespann beim ‚Werksklub‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schaafs Vertrag in Frankfurt läuft bis 2016. Als einziger echter Befürworter des langjährigen Bremer Coaches sei Vorstandsboss Heribert Bruchhagen übrig geblieben, heißt es. Doch plötzlich droht laut Informationen des ‚kicker‘ auch der vorzeitige Abschied des Eintracht-Chefs, der sich vom Rest der Führungsetage übergangen fühlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter