Eintracht: Bobic schießt gegen Nachwuchstalent

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Fredi Bobic hat Eigengewächs Renat Dadashov wegen mangelhafter Einstellung hart kritisiert. „Er kam in einem Zustand zum ersten Training zurück, da hat Niko gleich gesagt: ‚Das geht gar nicht.’ Wenn du Trainingspläne hast und fit sein sollst, dann können wir keinen durchschleppen. Vor allem von den Jungen nicht. Profi-Vertrag schön und gut, aber dazu gehört viel mehr. Nicht nur, dass man den Vertrag unterschreibt, sondern dass man auch als Profi auftritt“, ärgert sich der Sportchef von Eintracht Frankfurt via ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dadashov zählt zu den größten Talenten seines Jahrgangs. Fünf Treffer und ebenso viele Assists stehen aus neun U19-Partien zu Buche. Über einen möglichen Wechsel zu Drittligist Hallescher FC sagt Bobic: „Davon habe ich bisher nichts gehört. Klar ist nur: Wir werden ihn nicht verschenken, denn ich denke, er hat außergewöhnliche Qualitäten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter