Eintracht: Drei Spieler könnten gehen

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild

Eintracht Frankfurt hat allen Grund, mit seinem Kader zufrieden zu sein, weshalb vorerst keine Zugänge geplant sind. Laut ‚Bild‘ könnten drei Spieler die SGE im Winter aber verlassen. Die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki, die unter Niko Kvac keine Rolle spielen, sollen verliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem sei ein Verkauf von Angreifer Haris Seferovic nicht ausgeschlossen. Da der Vertrag des Schweizers im Sommer ausläuft, könnte die Eintracht im Januar noch einmal Kasse mit ihm machen, sollte ein passendes Angebot für ihn eingehen. Dieses müsse dem Bericht zufolge aber über zwei Millionen Euro liegen. Interesse wird Benfica Lissabon nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter