Eintracht: Seferovic nach Portugal?

von Remo Schatz - Quelle: Frankfurter Rundschau
1 min.

Die Wege von Haris Seferovic und Eintracht Frankfurt werden sich wohl im kommenden Monat trennen. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, will der Bundesligist den Angreifer im Winter verkaufen. Eine Vertragsverlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts ist nicht geplant. Mit Benfica Lissabon hat bereits ein Klub Interesse bekundet. Die Ablöse soll sich auf zwei Millionen Euro belaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seferovic war in der laufenden Saison nicht mehr erste Wahl. Zwar kam der Mittelstürmer zu 13 Pflichtspieleinsätzen, spielte jedoch nur zwei Partien von Anfang bis Ende durch. Ersatz hat die Eintracht bereits gefunden. Demnach soll nach Jesús Vallejo und Omar Mascarell ein weiterer Spieler von Real Madrid an den Main gelotst werden. Den 23-jährige Mariano Díaz soll für eineinhalb Jahre ausgeliehen werden. Die Verhandlungen wurden bereits aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter