Eintracht-Duo wird bleiben

von Remo Schatz

Eintracht Frankfurt will Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher nun doch nicht mehr verleihen. „Eine Leihe ist erst mal nicht denkbar“, gibt Trainer Niko Kovac gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau‘ zu Protokoll und bestätigt, dass die Aussage für beide Eigengewächse Gültigkeit hat. Ursprünglich war angedacht, dass das Duo in einer tieferen Liga Spielpraxis sammeln sollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden Offensivspieler wurden zuletzt mit einer Leihe zum FSV Frankfurt in Verbindung gebracht. Der 20-jährige Gerezgiher lief bereits in der vergangenen Rückrunde leihweise für die Bornheimer auf. Beim Nachbarklub kam der gebürtige Frankfurter mit Wurzeln in Eritrea aber nur zu zwei Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter