Eintracht: Fabián denkt nicht an andere Klubs

von David Hamza - Quelle: kicker

Für Eintracht Frankfurts Marco Fabián ist ein Vereinswechsel im Sommer nach aktuellem Stand der Dinge kein Thema. „Mein Kopf ist momentan nur hier, ich bin glücklich in Frankfurt und bei der Eintracht. Aber man weiß nie, was im Fußball passiert“, hält sich der Mexikaner im Interview mit dem ‚kicker‘ aber zumindest ein Hintertürchen offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 läuft Fabiáns Vertrag bei der SGE noch. Vor zwei Jahren war der offensive Mittelfeldspieler aus seiner mittelamerikanischen Heimat in die Bankenmetropole am Main gewechselt. In der laufenden Saison kommt der 28-Jährige wegen hartnäckiger Rückenprobleme erst auf 89 Pflichtspielminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter