Eintracht: Friend sitzt Vertrag aus

von Andreas Schreiber
1 min.

Rob Friend will Eintracht Frankfurt nicht verlassen. Einem Bericht der ‚Frankfurter Rundschau‘ zufolge liegen den ‚Adlern‘ drei Angebote für den Angreifer vor. Der 31-Jährige bevorzugt allerdings den Verbleib bei den Hessen, wo er unter Trainer Armin Veh jedoch keine sportliche Zukunft hat. „Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner in der Zeitung. Angedacht sind Übungseinheiten abseits der Bundesligamannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seiner Verpflichtung 2011 von Hertha BSC Berlin spielte der Stoßtürmer bei der Eintracht keine Rolle. In 13 Zweitligaeinsätzen wurde der Kanadier zwölfmal eingewechselt und schoss dabei ein Tor. Der Vertrag von Friend verlängerte sich nach Frankfurts Aufstieg automatisch bis 2014 und gilt als hochdotiert. Gehaltseinbußen will der Nationalspieler bei einem Wechsel nicht in Kauf nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter