Eintracht: Friend will sich nicht rausekeln lassen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Rob Friend soll Bundesligist Eintracht Frankfurt bis Ende August verlassen. „Es gibt viele Anfragen, darunter drei ernsthafte Angebote“, sagt Andreas Kirsch, der Berater des 31-jährigen Stürmers, gegenüber dem ‚Hessischen Rundfunk‘. Zudem kritisiert der Jurist den Umgang mit seinem Klienten: „Wir lassen uns nicht rausekeln. Rob hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die sportliche Leitung der Hessen, verbannte den Kanadier vom Training mit der ersten Mannschaft. „Er wird irgendein Training zusammengestellt bekommen“, so Sportdirektor Bruno Hübner. Friend wechselte vergangenen August von Hertha BSC an den Main. Sein Vertrag endet 2014.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter