Eintracht: Lindner im Sommer weg?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Heinz Lindner und Eintracht Frankfurt werden nach aktuellem Stand im Sommer wohl getrennte Wege gehen. SGE-Manager Fredi Bobic rechnet im ‚kicker‘ mit einem Abgang des Ersatzkeepers. „Heinz hat es gut gemacht in den zwei Spielen, aber er selbst sagt, dass er mehr spielen will. Das ist ganz klar, wenn du in dem Alter bist. Es ist nichts Negatives gegen ihn, er hat sich hier zwei Jahre unter Moppes (Torwarttrainer der Eintracht, Anm. d. Red.) sehr gut entwickelt und einen Schritt nach vorne gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2015 kam Lindner von Austria Wien in die Mainmetropole, damals als vermeintlicher Ersatz für den zu Paris St. Germain abgewanderten Kevin Trapp. An der unumstrittenen Nummer eins Lukas Hradeckey ist für den Österreicher seither jedoch kein Vorbeikommen. Sein Vertrag läuft aus. Die Suche nach Ersatz ist dem Fachblatt zufolge bereits im Gange. Allerdings erklärte Kontrahent Hradecky jüngst, kommende Saison europäisch spielen zu wollen und sein Kontrakt läuft ebenfalls aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter