Eintracht: Neues Angebot für Preuß

von Tobias Feldhoff
1 min.

Aufgrund eines Knorpelschadens im Knie hat Christoph Preuß im Alter von 28 Jahren seine Karriere als Profifußballer beenden müssen. Der Mittelfeldspieler wurde in den vergangen Jahren von Verletzungen gebeutelt. Als U 21-Nationalspieler ist Preuß eine große sportliche Zukunft vorhergesagt worden. Die blieb aufgrund äußerer Einflüsse aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der gebürtige Gießener dem Fußball-Geschäft nun auf anderer Ebene erhalten bleiben. Preuß soll in den Vorstand von Eintracht Frankfurt wechseln. Aktuell sei er damit beschäftigt auszuarbeiten, wie die Zusammenarbeit aussehen könnte. Preuß: „Auf so ein Angebot haben schon viele andere gehofft. Es wäre toll, wenn es klappen würde.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter