Eintracht oder Augsburg: Vertragsloser hofft noch

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der vereinslose Innenverteidiger Alexander Madlung hat die Hoffnung nicht aufgegeben, in diesem Sommer noch einen neuen Klub zu finden. „Ich gehe generell davon aus, dass noch etwas passiert in nächster Zeit“, erklärt der 31-Jährige in der ‚B.Z.‘, „ich bin jetzt auch in einem Alter, wo ich mir vorstellen kann, im Ausland zu spielen. Es wird wahrscheinlich mein letzter Vertrag werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an dem ehemaligen Wolfsburger bekundete zuletzt der FC Augsburg, auch Aufsteiger Eintracht Braunschweig gilt als Alternative. „Ich könnte mir schon vorstellen, für die Eintracht zu spielen. Mal sehen“, sagt Madlung, der seine Gehaltsansprüche beim neuen Klub deutlich herunterschrauben müsste.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter