Eintracht: Rebic erkrankt – neuer Flügelspieler gesucht

von Lukas Brems

Eintracht Frankfurt muss offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie Trainer Nico Kovac am heutigen Freitag auf der Pressekonferez bestätigte, wird Ante Rebic auf unbestimmte Zeit mit Pfeifferschem Drüsenfieber ausfallen. „Das ist ärgerlich und schade, Ante hat die Vorbereitung sehr gut durchgezogen“, ließ Kovac die versammelten Reporter wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun soll bis zum 31. August noch ein Ersatz für den Kroaten verpflichtet werden. „Wir haben schon ein Auge auf diese Position geworfen“, bekräftigt der Eintrach-Coach. Zuletzt war Serge Gnabry bei den Hessen im Gespräch. Der Transfer scheint jedoch vom Tisch zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter