Eintracht-Rückkehrer macht sich Sorgen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Marco Russ bangt um seinen Verbleib bei Eintracht Frankfurt über den Sommer hinaus. „Jedes Spiel, das ich nicht mitmache, läuft gegen mich. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Eintracht die Kaufoption zieht. Deshalb muss ich mich bald mit meinem Berater zusammensetzen und über die Zukunft sprechen“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Russ kam im Winter auf Leihbasis bis Saisonende vom VfL Wolfsburg an den Main. Derzeit gibt es für den 27-Jährigen, der das Trikot der ‚Adler‘ bereits zwischen 2000 und 2011 trug, kein Vorbeikommen an Bamba Anderson und Carlos Zambrano. „Ich bin Profi und sehe ja, dass ich hier bis jetzt nicht oft zum Einsatz kam. Mit der Situation kann ich nicht zufrieden sein. Da mache ich mir schon Gedanken, wie es für mich weiter geht“, so Russ.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter