Erfolgsabhängig: Firmino langfristig bei der TSG?

von Lukas Heimbach

Roberto Firmino macht Fans und Verantwortlichen Hoffnung auf einen mittel- bis langfristigen Verbleib bei der TSG Hoffenheim. „Hier sind die Bedingungen für meine weitere Entwicklung optimal. Deshalb habe ich meinen Vertrag Ende der vergangenen Saison bis 2017 verlängert“, erklärt der brasilianische Edeltechniker gegenüber ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zahlreiche Topklubs hatten zuvor um den 22-jähirgen Offensivstar geworben, unter anderem der FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Inter Mailand und der FC Arsenal. Firmino möchte sich aber lieber in Ruhe weiterentwickeln. Allerdings träumt der Youngster von Europa, weshalb ein Verbleib des Brasilianers im Kraichgau wohl auch vom Saisonergebnis des Bundesligisten abhängig sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter