Erstes Angebot für Modeste abgelehnt

von Niklas Kling - Quelle: Kölner Stadtanzeiger
1 min.

Manager Jörg Schmadtke und die Verantwortlichen des 1. FC Köln haben ein erstes millionenschweres Angebot von Tianjin Quanjian für Mittelstürmer Anthony Modeste abgelehnt. „Es ist uns mündlich vorgetragen worden, wir haben das Angebot der Chinesen aber als inakzeptabel zurückgewiesen“, so der Erfolgsmacher der Domstädter gegenüber dem ‚Kölner Stadtanzeiger‘. Dem Bericht zufolge reichte der Klub aus dem Reich der Mitte eine Offerte in Höhe von 25 Millionen ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich denke, da wird etwas Neues vorbereitet. Und dann wird man sehen“, so der 53-Jährige weiter. Derweil suchte Modeste offenbar am Dienstagabend nach dem Rüffel des Geschäftsführers das persönliche Gespräch mit Schmadtke. „Anthony hat mich angerufen und gesagt, dass wir reden müssen und er sich mit mir treffen will. Und zu diesem Gespräch bin ich natürlich bereit“, gibt der gebürtige Düsseldorfer zu Protokoll, verrät aber nicht den Inhalt des Gesprächs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter