Europa jagt Real-Star: Pérez weiß von nichts

von Matthias Rudolph
1 min.

Welche Rolle Ángel di María in Zukunft bei Real Madrid spielen könnte, weiß nur Carlo Ancelotti. Weil dem argentinischen Flügelflitzer ein Reservistendasein droht, mehren sich die Gerüchte um einen Transfer. Real-Präsident Florentino Pérez will davon laut englischen Medien nichts wissen: „Wir haben kein Angebot für Ángel di María erhalten. Das ist die Wahrheit zu diesem Thema.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Berater Eugenio Lopez haben sich allerdings durchaus Interessenten gemeldet: „Er hat einen Vertrag bis 2018. Aber viele Vereine wollen ihn haben.“ Coach Ancelotti hatte erst kürzlich unmissverständlich klargestellt, dass der 25-Jährige nicht zum Verkauf steht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter