Everton träumte von Aubameyang

von David Skowasch - Quelle: Talksport
1 min.

Der FC Everton beschäftigte sich offenbar vor rund einem Jahr mit einer Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang. Der damalige Trainer Sam Allardyce bestätigt gegenüber dem Radiosender ‚Talksport‘: „Wir wussten, dass er unbedingt in die Premier League wechseln wollte. Aber zum damaligen Zeitpunkt war er einfach zu teuer für uns, gerade weil wir zuvor schon viel investiert hatten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztendlich bekam der FC Arsenal den Zuschlag. Der Gabuner kostete die Gunners die Rekordablöse von 65 Millionen Euro. Zu viel für die Toffees, „selbst wenn er hätte kommen wollen, wir wären nie in der Lage, so viel Geld für einen Spieler auszugeben“, betont Allardyce.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter