Evra liebäugelt mit Serie A-Wechsel

von Remo Schatz
1 min.

Im kommenden Sommer läuft der Vertrag von Patrice Evra bei Manchester United aus. Ein Wechsel in die italienische Serie A ist für den Franzosen wohl eine Option. „Könnte er zurück nach Italien wechseln? Patrice war immer sehr begeistert von der Serie A und, wenn er England verlassen würde, wäre dies eine Option“, verrät Evra-Berater Federico Pastorello dem ‚Daily Star‘. Mit Inter Mailand hat allerdings jüngst ein möglicher Kandidat aus der Serie A dementiert, den Linksverteidiger verpflichten zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erster Ansprechpartner für Evra bleiben die ‚Red Devils‘. „Patrice hat über seine Zukunft selbst zu entscheiden. Er und United sind sich sehr nah, vor kurzem hat sich daran aber etwas geändert“, so Pastorella vielsagend. Dem Vernehmen nach stocken die Vertragsverhandlungen zwischen dem 32-Jährigen und United bei der Vertragslänge. United bietet einen Einjahresvertrag, was dem Nationalspieler aber zu kurz ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter