Ex-Frankfurter Caio zurück nach Europa?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Brasilianer Caio steht vor der Rückkehr in den europäischen Fußball. Laut dem Schweizer ‚Blick‘ signalisiert Grasshopper Zürich Interesse an der Verpflichtung des Spielmachers. Begünstigen könnte den Transfer, dass Michael Skibbe, der Caio schon bei Eintracht Frankfurt trainierte, den Klub führt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caio spielte von 2008 bis 2012 für Eintracht Frankfurt, konnte sich bei den ‚Adlern‘ allerdings nie nachhaltig durchsetzten. Im vergangenen Jahr kehrte der 27-Jährige zu EC Bahia in seine Heimat zurück. Zuletzt lief der hochbegabte Offensivakteur für den brasilianischen Zweitligisten Atlético Goianiense auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter