Ex-Nationalspieler möchte zurück in die Bundesliga

von Lukas Heimbach
1 min.

Marvin Compper vom AC Florenz würde gerne in die Bundesliga zurückkehren. „Ich will wechseln“, macht der Ex-Nationalspieler gegenüber ‚Sport „Bild‘ deutlich, „eine Rückkehr in die Bundesliga kann ich mir sehr gut vorstellen.“ Der 29-Jährige spielte vor seinem Wechsel nach Italien fünf Jahre lang bei der TSG Hoffenheim, mit der er in die Bundesliga aufstieg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar 2013 verließ Compper die Kraichgauer und wechselte für 200.000 Euro in die Toskana. Da der Deutsch-Franzose in der Innenverteidigung der Fiorentina jedoch nicht an Stefan Savic und Gonzalo Rodríguez vorbeikommt, kam er lediglich 16 Mal zum Einsatz. In der Bundesliga hat der Linksfuß 168 Partien auf dem Buckel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter