Ex-Spieler rät Sahin zu HSV-Wechsel

von Sebastian Resch
1 min.

Erdal Keser, von 1980 bis 1987 Spieler von Borussia Dortmund, hat Nuri Sahin einen Vereinswechsel nahegelegt. „Nuri muss den BVB im Winter dringend verlassen, wenn er seine Karriere retten will. Er braucht einen Klub, wo seine Qualitäten wieder benötigt werden“, erklärt Keser in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Co-Trainer von Galasataray hat auch schon einen Verein für den Sechser im Auge, bei dem seine Qualitäten gefragt sind. „Nuri war noch nie der Allerschnellste. Aber er kann ein Spiel ordnen und mit seinen genialen Pässen öffnen. In meinen Augen braucht der HSV genau diesen Spielertyp zur Rettung“, so Keser weiter. Sahin kommt in dieser Saison wettbewerbsübergreifend auf gerade einmal 68 Einsatzminuten und spielt unter Trainer Thomas Tuchel keine große Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter