FA-Bosse bauen auf Gerrard

von Tim Beyer
1 min.

Die Meinung der Liverpool-Legende Steven Gerrard ist den Entscheidungsträgern des englischen Fußballverbandes auch bei der derzeitigen Suche nach einem Nachfolger von Roy Hodgson wichtig. Wie ‚The Sun‘ berichtet, wird Gerrard von FA-Boss Martin Glenn um seine Meinung gebeten, wer England künftig trainieren soll. Auch die aktuellen Nationalspieler Wayne Rooney, Joe Hart und James Milner sollen demnach ihre Einschätzung äußern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unabhängig von der derzeitigen Trainersuche soll Gerrard auch selber eine Laufbahn als Coach einschlagen. Dem Bericht zufolge gibt es Überlegungen beim Verband, Gerrard,der aktuell noch als Spieler bei LA Galaxy unter Vertrag steht, nach dem Erwerb seiner Trainerscheine als Coach im Jugendbereich einzustellen und dort langsam aufzubauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter