Fast durch: Lell verlängert bei Hertha BSC

von Tobias Feldhoff
1 min.

Christian Lell steht unmittelbar vor der Vertragsverlängerung bei Hertha BSC Berlin. Nach Informationen der ‚Berliner Morgenpost‘ wird der Rechtsverteidiger seinen bis 2013 datierten Vertrag beim Aufsteiger bis 2016 ausdehnen. Dies sei das Ergebnis eines Treffens zwischen Manager Michael Preetz und Lells Berater Jörg Neubauer.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche berichtete der ‚kicker‘, der ehemalige Münchner würde sogar bis 2017 verlängern. „Für mich passt es einfach bei Hertha – die lange Laufzeit ist der Wunsch beider Seiten“, kündigte Lell an. Das Ergebnis wird noch am heutigen Donnerstag erwartet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter