Fast fix: Bobadilla zurück nach Argentinien

von Remo Schatz - Quelle: Fohlen-hautnah.de

Raúl Bobadilla wird in Kürze Borussia Mönchengladbach verlassen und in seine argentinische Geburtsstadt Buenos Aires zurückkehren. „Wir sind mit allen Seiten in guten Gesprächen, die Verhandlungen laufen“, bestätigt Berater José Noguera gegenüber dem Gladbacher Fanforum ‚Fohlen-hautnah.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bobadilla wird sich in der argentinischen Millionenmetropole dem Maradona-Klub Argentinos Juniors anschließen. Bobadilla war im vergangenen an den Niederrhein zurückgekehrt, kam bei seinem zweiten Engagement aber nur sporadisch zum Einsatz. Insgesamt standen für den 30-jährigen Stürmer überschaubare 13 Bundesligaeinsätze zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter