Fast durch: Flamini im Medizincheck

von Lukas Hörster
1 min.

Der vereinslose Mathieu Flamini steht unmittelbar vor einem Engagement bei Crystal Palace. ‚Sky Sports‘ berichtet, dass sich der 32-jährige Franzose derzeit im Medizincheck befindet. Anschließend dürfte der Mittelfeldabräumer beim Team von Alan Pardew unterschreiben. Neben den Eagles sollen auch der AC Mailand und die AS Rom ihr Interesse hinterlegt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Trainer hatte sich noch am heutigen Mittwochmorgen eher pessimistisch in Hinblick auf eine Verpflichtung gezeigt, sagte: „Ich hatte ein paar Treffen mit ihm, um über seine Rolle im Team zu sprechen. Aber es gibt starke Konkurrenz von größeren Klubs mit mehr Renommee. Es könnte wieder so ein Deal werden, bei dem wir zwar mitmischen, den wir aber nicht über Ziellinie bringen“, so der 55-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter