Fix: Schär wechselt nach Hoffenheim

von Matthias Rudolph

Fabian Schär wird in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga zu sehen sein. Wie die TSG Hoffenheim offiziell bestätigt, wechselt der Innenverteidiger in den Kraichgau. Dort unterschreibt Schär einen Vertrag bis 2019. Manager Alexander Rosen lobt den „starken Spielaufbau“ des Schweizers, „der schon in jungen Jahren internationale Erfahrung sammeln konnte und dennoch über ein enormes Entwicklungspotenzial verfügt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Nationalspieler wurde in der jüngeren Vergangenheit auch beim FC Arsenal und bei Borussia Mönchengladbach als Neuzugang gehandelt. In Hoffenheim freut sich Schär auf ein „junges ambitioniertes Team und eine perfekte Infrastruktur.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter