FC Bayern: Demichelis schimpft über van Gaal

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch drei Jahre nach seinem Abschied vom FC Bayern München hat Martín Demichelis die persönlichen Differenzen mit Ex-Trainer Louis van Gaal noch nicht vergessen. Über seine Zeit beim deutschen Rekordmeister sagt der argentinische Vize-Weltmeister gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Ich fühlte mich wie ein Sohn des Hauses, aber als van Gaal kam, fing es an zu stinken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Siebeneinhalb Jahre spielte Demichelis für die Bayern. Am heutigen Mittwoch trifft er mit Manchester City in der Allianz Arena auf seinen ehemaligen Verein. Zum Champions League-Auftakt zählt für den 33-jährigen Innenverteidiger nur ein Sieg: „Wir haben eine supergute Mannschaft. Jedes Stadion der Welt müssen wir mit dem Ziel betreten, dort zu gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter