FC Bayern: Mina erst 2018 zu haben

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Yerry Mina wird wohl frühestens zur Saison 2018/19 nach Europa übersiedeln. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, will Palmeiras São Paulo den kolumbianischen Innenverteidiger erst nach der WM 2018 zu Geld machen. Neben dem FC Barcelona, der ein Vorkaufsrecht besitzt, soll auch der FC Bayern München den 22-Jährigen auf dem Zettel haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stellte Berater Jair Mina klar, dass der Wechsel seines Schützlings zu Barça alles andere als sicher sei: „Barcelona hat ein Vorkaufsrecht und es besteht die Möglichkeit, dass der Junge dort auch hingeht. Aber viele Topklubs haben sich nach ihm erkundigt. Trotz des Vorvertrags hängt alles von der Entscheidung des Spielers ab. Mit Barça wurde ein Preis von neun Millionen Euro vereinbart. Für andere Vereine wäre der Transfer also etwas teurer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter