FC Bayern: Neuer will nicht ins Ausland

von Matthias Rudolph
1 min.

Manuel Neuer hat kein Interesse daran, den FC Bayern in Richtung eines Topklubs aus dem Ausland zu verlassen. „Für mich war es nie ein Thema, ins Ausland zu gehen. Das Umfeld beim FC Bayern stimmt, die Verantwortlichen haben Voraussetzungen geschaffen, die es uns ermöglichen, eine klasse Mannschaft zu haben, die sehr erfolgreich sein kann“, so der Schlussmann in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In München freut sich Neuer stattdessen auf Carlo Ancelottis Ankunft, wie er verrät: „Er hat große Mannschaften trainiert, sie und jeden einzelnen Spieler besser gemacht. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch von ihm noch viel lernen kann. Ich freue mich auf die Zeit mit Ancelotti. Aber jetzt freue ich mich auf die EM.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter