FC Schalke: Frankfurter Defensivkraft auf dem Schirm?

von David Weiss
1 min.

Seit Samstag ist die Saison für den FC Schalke 04 faktisch beendet. Durch das 0:2 gegen Werder Bremen besteht (praktisch) keine Chance mehr auf die deutsche Meisterschaft. Der Champions League-Platz war schon vorher gesichert. Deshalb kann sich Felix Magath nun an die schwere Aufgabe machen, den Kader der kommenden Spielzeit zu planen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Defensive steht der Transfer von Christoph Metzelder bereits fest. Nach einem Bericht der italienischen Internetplattform ‚Tuttomercatoweb‘ könnte der ehemalige Borusse einen Partner von Eintracht Frankfurt an die Seite bekommen. Demnach sei Schalke am 24-jährigen Innenverteidiger Marco Russ interessiert. Russ hat bei der Eintracht noch bis 2012 Vertrag. Sein Marktwert wird auf drei Millionen Euro geschätzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter