FCI: Nur noch halbherziges Bekenntnis zu Kauczinski

von Lukas Hörster

Der Trainerstuhl von Markus Kauczinski beim FC Ingolstadt wackelt mehr denn je. Informationen des ‚kicker‘ zufolge wurde der Coach bei der allsonntäglichen Besprechung nach der Niederlage bei Mainz 05 erstmals angezählt. So sei nicht in Stein gemeißelt, dass der 46-Jährige auch am kommenden Wochenende gegen den FC Augsburg noch auf der Bank sitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Thomas Linke hatte zuletzt nur noch ein halbherziges Bekenntnis zum Trainer abgegeben: „Wir versuchen gemeinsam aus dieser Misere herauszukommen“, sagte er im Anschluss an die Pleite in Mainz. Nach neun Spieltagen belegt der FCI mit nur zwei Punkten den vorletzten Platz der Bundesliga-Tabelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter