Feyenoord: Martins Indi in die Premier League?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Trainer von Feyenoord Rotterdam, Ronald Koeman, äußerte sich kürzlich über die Zukunft seines großen Abwehrtalents Bruno Martins Indi: „Manchmal kannst du einem Spieler nicht im Weg stehen, wenn er eine größere Bühne braucht, um sich zu einem Weltklassespieler zu entwickeln“, gab der ehemalige torgefährliche Libero gegenüber dem ‚Sunday Mirror‘ ehrlich zu, „wir haben zwei oder drei Spieler, die wir wohl verkaufen müssen – Bruno ist einer von ihnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, wird der 21-Jährige mit dem FC Everton in Verbindung gebracht. Auch in der Nationalmannschaft der Niederlande debütierte Martins Indi unter Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal. In neun Spielen für die ‚Elftal‘ erzielte er bereits zwei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter