Fink enttäuscht: „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Thorsten Fink traf die Entlassung als Trainer des Hamburger SV völlig unvorbereitet. „Nachmittags bekam ich eine SMS von Oliver Kreuzer, ob ich Zeit hätte, er würde gerne nach München kommen und mit mir sprechen. Als wir uns trafen, sagte er, er müsse die Reißleine ziehen. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen“, blickt der 45-Jährige gegenüber der ‚Sport Bild‘ zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Alleingang von ihm war das sicher nicht. Aber ich weiß nicht, was zwischen Sonntag und Montag genau passiert ist“, so Fink. Zwei Tage nach der 2:6-Pleite der Hanseaten am 5. Spieltag bei Borussia Dortmund entließen die Verantwortlichen Fink. Zu Wochenbeginn präsentierten die ‚Rothosen‘ schließlich Bert van Marwijk als neuen Cheftrainer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter