Fix: Eindhoven verlängert mit Cocu

von Andre Oechsner
1 min.

Cheftrainer Philip Cocu hat seinen Vertrag bei der PSV Eindhoven vorzeitig verlängert. Wie der niederländische Erstligist offiziell bekanntgibt, dehnt der 45-Jährige seinen Vertrag bis 2019 aus. „Wir sind sehr zufrieden mit ihm“, erklärt Sportdirektor Marcel Brands, „unter Phillip machen wir weiterhin Fortschritte. Er strahlt Ruhe aus, kann die Spieler begeistern und setzt vor allem auf unsere Jugend. Wir können uns derzeit keinen besseren Trainer vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Cocu frohlockt: „Ich bin sehr glücklich hier. In unserer Jugend sehe ich einige aufstrebende Talente, die ich einbauen und weiterentwickeln möchte.“ Seit Juni 2014 bekleidet der ehemalige Nationalspieler die Position des Cheftrainers. Neben Cocu soll auch Co-Trainer Chris van der Weerden zeitnah verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter