Fix: Fürther Aufstiegsplaner heuert bei St. Pauli an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rachid Azzouzi wird neuer Sportdirektor beim FC St. Pauli. Der Deutsch-Marokkaner kehrt Greuther Fürth den Rücken und heuert für vier Jahre beim Zweitligisten an. „Ich freue mich nach diesen 15 schönen Jahren bei der SpVgg Greuher Fürth auf die fantastischen Fans und den fantastischen Verein FC St. Pauli. Ich hoffe mit dazu beizutragen, den Verein weiter voranzubringen“, kommentiert Azzouzi seinen Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor zwei Wochen hatte es noch so ausgesehen, als werde der 41-Jährige seinen auslaufenden Vertrag in Fürth verlängern. „Als Mensch möchte ich mich weiterentwickeln, versuchen neue Dinge kennenzulernen und zu gestalten. Der FC St. Pauli ist ja auch nicht irgendein Klub – er genießt in Fußballerkreisen einen hohen Stellenwert“, begründet der ehemalige Mittelfeldspieler den Entschluss.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter